Versand Mitarbeiter (m/w/d)

Bensheim, 64625

Forschung / Entwicklung

Chemie

Bensheim

Immundiagnostik AG Stubenwald-Allee 8a 64625 Bensheim T: 49 6251 70190-0 www.immundiagnostik.com Die Immundiagnostik AG in Bensheim ist ein modernes, mittelständisches Unternehmen, das auf Labordiagnostika für die medizinische Forschung und Praxis spezialisiert ist. Wir entwickeln und produzieren neuartige Tests zur Risiko­erkennung von Krankheiten, zur Differenzialdiagnostik sowie zur Therapiekontrolle. Weitere Informationen über uns finden Sie unter www.immundiagnostik.com . Ab sofort gesucht: Versand Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ref.: 2024-02-VS-01 Ihre Aufgaben: Kontrolle der kommissionierten Produkte auf Vollständigkeit und Richtigkeit Auswahl der geeigneten Verpackungsmaterialien Verpackung von Aufträgen im Rahmen von Paketversand und Speditionslieferungen sowie Sicherung und Bereitstellung der Ware zur Abholung Zuordnen der Versandpapiere Archivierung von Versandpapieren Wareneingangskontrolle und -bearbeitung Sonstige Lager- und Versandarbeiten, Fahrdienste Arbeitszeit: 40 Stunden/Woche Ihr Profil: Abgeschlossene Lager- / Logistik-Ausbildung von Vorteil oder relevante praktische Erfahrung im Versand- und Logistikbereich Sorgfältige und präzise Arbeitsweise unter Einhaltung der für unseren Betrieb gültigen Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Kenntnisse mit Warenwirtschaftssystem von Sage sind von Vorteil Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit PKW Führerschein vorausgesetzt Gute Deutschkenntnisse vorausgesetzt Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen, stark expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung unter Angabe der Ref.-Nummer 2024-02-VS-01 und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins richten Sie bitte per E-Mail an: bewerbung[AT]immundiagnostik.com oder an Immundiagnostik AG , Christof Kisiel, Stubenwald-Allee 8a, 64625 Bensheim

Versand Mitarbeiter (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Softwareentwicklung

Mitarbeiter (m/w) Softwareentwicklung
   Immundiagnostik AG (Bensheim)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Velten)

Industrial Engineer für LEAN-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Remscheid)

Vertriebsmanager B2B in der Energieversorgung (m/w/d)
   Städtische Werke AG (Kassel)